Skip to main content

Zuletzt aktualisiert am: 21.09.2017

Kulturbeutel: Der Begleiter im Urlaub!

Du suchst einen passenden Kulturbeutel für deine Bedürfnisse der genau zu dir passt? Dann bist du auf unserer Seite genau richtig! Wir haben die besten Kulturbeutel für dich zusammen gestellt um dich vor einem Fehlkauf zu bewahren und dir erste Anregungen und Tipps zu liefern. Sie sollen dir helfen, den richtigen Kulturbeutel zu finden und dich auf Fehler beim Kulturbeutel kaufen hin zu weisen.

Kulturbeutel Empfehlung:

Einen Kulturbeutel hat wirklich jeder denn man benötigt ihn um alle wichtigen Hygiene Artikel für eine Reise zu verstauen. Es gibt viele verschiedene Formen von Kulturbeuteln am weit verbreitetsten ist wohl die Form einer eckigen Tasche, die mit einem Reißverschluss geschlossen wird. Im Inneren befindet sich ein großes Hauptfach und zwei kleine Seitenfächer. Die Außenseite eines Kulturbeutels kann aus den unterschiedlichsten Materialien gefertigt sein es gibt Varianten aus Leder, Kunststoff oder Stoff. Im Inneren ist ein Kulturbeutel meist mit Stoff ausgeschlagen das hat aber wiederum den Nachteil, dass es schnell Flecken gibt, wenn z.B. ein Hygiene Artikel ausläuft. Jedoch, wenn die Außenseite des Kulturbeutels ebenfalls aus Stoff ist, so kann dieser problemlos in der Waschmaschine gereinigt werden. Die Standardgröße eines Kulturbeutels ist 24 cm x 14 cm x 8 cm.

Anzeige

BEAUTYCASE ELEPHANT – SPEAR Kulturtasche Schminkkoffer Kosmetikkoffer

31,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21. September 2017 5:09
Detailsbei
ansehen

Es gibt aber im Handel längst nicht mehr nur die typischen Kulturbeutel die wir sehr mit unseren Großeltern identifizieren es gibt auch inzwischen andere Varianten von Kulturbeuteln. Sehr beliebt ist z.B. die Kulturbeutel Variante zum Aufhängen das ist zum einen sehr praktisch da man im Hotelzimmer oder auf dem Campingplatz den Kulturbeutel nur aufhängen muss und gleich an alles heran kommt. Des Weiteren ist die Aufteilung eines Kulturbeutel zum Aufhängen sehr gut. So ein Kulturbeutel hat zwei bis drei Fächer, die alle mit einem Reißverschluss geschlossen werden. Wenn der Kulturbeutel verpackt wird, werden alle einzelnen Fächer aufeinandergelegt und mit einem Band zusammengehalten, das mit einem Schnappverschluss geschlossen wird. Diese Art der Kulturbeutel bieten viel mehr Platz und nimmt aber trotzdem nicht weniger Platz im Gepäck ein als ein herkömmlicher Kulturbeutel. In einem Kulturbeutel zum Aufhängen gibt es zudem in der Mittel noch kleine Stofflaschen, in die z.B. Duschgel gesteckt werden, kann das dient erst mal dazu schnell daran heran zu kommen zudem ist es auch ein Schutz vor dem Auslaufen. Es gibt im Handel aber auch Kulturbeutel zum Aufhängen die nur ein großes Fach in dem sich zahlreich Stofflaschen befinden dort können alle Utensilien einfach rein gesteckt werden so ein Kulturbeutel zum Aufhängen eignet sich besonders gut für Herren, da sie üblicherweise nicht über so viele Kosmetikprodukte verfügen.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!